Am Samstag, den 11. Januar 2014 sammelt die evangelische Jugend Zabo von 8.00 Uhr bis ca 18.00 Uhr Ihre ausgedienten Christbäume in Zabo ein. Diese werden dann von uns zu den öffentlichen Sammelstellen gefahren.

Bitte stellen Sie Ihren Baum deutlich sichtbar auf die Straße bzw. an den Straßenrand; bei langen Einfahrten, Stichstraßen, Hinterhöfen etc. bitte an die nächste größere Straße bringen, damit die Christbäume von unserem Mitarbeiterteam sofort gesehen werden.

Bitte honorieren Sie das Engagement der Jugendlichen mit 5 Euro für einen Christbaum (gerne natürlich auch mehr). Durch Ihre Spende tragen Sie wesentlich dazu bei, dass die Jugendarbeit in unserer evangelischen Kirchengemeinde weitergeführt werden kann wie bisher.

Schrumpfender Haushalt und ausbleibenden Zuschüsse machen Ihren Beitrag dringlicher denn je. Nur so kann auch einmal eine besondere Anschaffung gemacht werden. Ihre Spende wird von unseren Jugendlichen mit Sammelbüchsen und Sammelausweisen abgeholt.

Bitte melden Sie Ihren Baum zur Abholung an - bevorzugt per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Sollte Ihnen das nicht möglich sein können Sie auch unsere Hotline ab 2.Januar nutzen - Telefon: 40 95 79 (mit AB).

Wir freuen uns über alle die mitmachen und die Jugendarbeit in unsererGemeinde durch diese Aktion unterstützen.

Vielen Dank!