Die Waldweihnacht im Tiergarten am 4.Advent war wie die Jahre zuvor auch in diesem Jahr ein voller Erfolg:
Der starke Regen hatte zum Glück aufgehört. So kamen Viele, um sich bei der lebenden Krippe auf Weihnachten einstimmen zu lassen.

Zusammen mit Pfarrer Bartels wanderten etwa 100 Gottesdienstgänger durch den Tiergarten Richtung Kinderzoo.

Dort wurde der Tross schon vom Posaunenchor der Auferstehungskirche, der den  Gottesdienst festlich gestaltete, empfangen.
Die Geburtsgeschichte Jesu erzählte Pfarrer Uwe Bartels aus der Sicht des Esels. Die beiden Esel im Gatter erhielten dann auch als Abschluss eine gelbe Rübe, während sich die Zuhörer nach dem Gottesdienst mit einem Glühwein oder Kinderpunsch für den Rückweg aufwärmen konnten.