In seiner ersten Sitzung am 12.12.2012 wählten die Mitglieder des Kirchenvorstands Frau Anke Maubach zur Vertrauensfrau und Frau Andrea Fischer zur stellvertretenden Vertrauensfrau.

Wenn Sie Anliegen haben, die im Kirchenvorstand beraten werden sollen, dann wenden Sie sich bitte an Frau Maubach oder Frau Fischer oder an mich (Pfarrer Bartels). Damit Sie etwas mehr über die Vertrauensfrauen erfahren stellen sie sich hier kurz vor.

Liebe Gemeinde,

in der Dezember-Sitzung des Kirchenvorstandes sind wir – Frau Anke Maubach und Frau Andrea Fischer – zu den beiden Vertrauensleuten gewählt worden. Wir wünschen uns eine lebendige und offene Gemeinde, in der jeder seinen Platz finden kann, und in der im Wissen um die Botschaft Gottes ein respekt und vertrauensvoller Umgang miteinander möglich ist.

In der uns anvertrauten Funktion sehen wir uns auch als Bindeglied zwischen Gemeinde und Gemeindeleitung. Wir würden uns freuen, wenn uns von den Gemeindemitgliedern durch Anregungen, Fragen, Kritik oder Hinweise auf Probleme möglichst viele Impulse für unsere Arbeit gegeben würden. Wir laden Sie alle herzlich dazu ein, an unserem gemeinsamen Ziel, die Gemeinde voranzubringen,
mitzuarbeiten und werden versuchen, Ihre Anmerkungen zu berücksichtigen und in die Arbeit des Kirchenvorstands einzubringen.

Bitte zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten.

Herzliche Grüße,

Anke Maubach (Tel.: 0911 – 409481)

Andrea Fischer (Tel.: 0911 – 4804256)