Christbaumaktion2024.png Samstag, den 06. Januar 2024 sammelt die evangelische Jugend Zabo von 8.00 Uhr bis ca 18.00 Uhr Ihre ausgedienten Christbäume in Zabo ein.

Diese werden dann von uns zu den öffentlichen Sammelstellen gefahren. Bitte stellen Sie Ihren Baum deutlich sichtbar auf die Straße bzw. an den Straßenrand; bei langen Einfahrten, Stichstraßen, Hinterhöfen etc. bitte an die nächste größere Straße bringen, damit die Christbäume von unserem Mitarbeiterteam sofort gesehen werden.

Bitte honorieren Sie das Engagement der Jugendlichen mit 5 Euro für einen Christbaum (gerne natürlich auch mehr). Durch Ihre Spende tragen Sie wesentlich dazu bei, dass die Jugendarbeit in unserer evangelischen Kirchengemeinde weitergeführt werden kann wie bisher.

Sollten Sie eine kontaktlose Abholung wünschen, überweisen Sie bitte Ihre Spende auf unser unten genanntes Konto unter dem Stichwort: "Christbaumaktion 2024". Bitte hängen Sie auch an den Baum ein Schild mit dem Hinweis auf die Überweisung. Wir werden dann nicht bei Ihnen klingen. Sehen Sie bitte davon ab, das Geld direkt am Baum zu befestigen, da es hier in den letzten Jahren vermehrt zu Diebstählen gekommen ist.

Bitte melden Sie Ihren Baum bis Freitag, den 05.01.2024  zur Abholung - am besten per Email über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Sollte Ihnen das nicht möglich sein können Sie auch unsere Hotline ab 28. Dezember nutzen - Telefon: 40 95 79 (mit AB).

Sollte Ihr Baum bis 18 Uhr nicht abgeholt worden sein, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns. Ab 19 Uhr ist es uns nicht mehr möglich vergessene Bäume abzuholen.

Sollten sie am Tag der Abholung nicht zuhause sein, können sie die Spende auch auf unser Spendenkonto überweisen:

Sparkasse Nürnberg
BIC: SSKNDE77XXX
Verwendungszweck Christbaumaktion 2024

Bitte kennzeichnen Sie, dass die Spende überwiesen wurde, um uns eine Zuordnung leichter zu machen.

Schrumpfender Haushalt und ausbleibenden Zuschüsse machen Ihren Beitrag dringlicher denn je. Nur so kann auch einmal eine besondere Anschaffung gemacht werden. Ihre Spende wird von unseren Jugendlichen mit Sammelbüchsen und Sammelausweisen abgeholt.

Wir freuen uns über alle die mitmachen und die Jugendarbeit in unserer Gemeinde durch diese Aktion unterstützen.

Vielen Dank!