Schon seit vielen Jahren wird bei einigen Frauen aus Zabo und Umgebung am Dienstagabend die Sporttasche gepackt. Sie machen sich zu Fuß, mit Fahrrad oder Auto auf den Weg zur Auferstehungskirche. Pünktlich ab 19.30 Uhr dringt dort aus dem großen Gemeindesaal flotte Musik an das Ohr abendlicher Spaziergänger.  Unter fachkundiger Anleitung von Sandra Kilian werden 45 Minuten lang zu rhythmischen Klängen verspannte Muskeln gedehnt und der Kreislauf auf Trab gebracht. Alles was man braucht, ist eine Gymnastikmatte, einfache Sportkleidung, gute Laune und Spaß an der Bewegung.

Alljährlich bieten eine Radtour, ein Sommer- oder Weinfest, eine Weihnachtsfeier oder ein Theaterbesuch Gelegenheit zum Plauschen und näher Kennenlernen.

Einige Plätze sind noch frei. Möchten Sie sich in ungezwungener Atmosphäre mit Gleichgesinnten körperlich fit halten?  Wir freuen uns über jeden Neuzugang – egal ob jung oder schon etwas reifer – jeder kann mitmachen.

Schauen Sie doch an einem Dienstag mal vorbei und machen Sie ein „Probetraining“ mit.
Das Fitnesstraining für Frauen findet regelmäßig im großen Gemeindsaal statt.

Die Veranstaltung ist jeweils:

Dienstag 19.15 - 20.15 Uhr

Kontakt: