Nachdem Heidi Brettschneider ab Mai 2018 die Führung der Chöre aufgibt, sucht und braucht der Kirchenchor eine/n Chorleiter/in, der/die bereit wäre, vorübergehend diese Aufgabe zu übernehmen.

Vorübergehend soll bedeuten bis zu dem Zeitpunkt, an dem eine Neubesetzung der Kirchenmusikstelle in der Gemeinde erfolgt.

Der Kirchenchor der Auferstehungskirche wurde 1929 gegründet und ist somit der älteste Chor in unserer Gemeinde. Die Probenarbeit soll nach Absprache und Qualifikation der jeweiligen Person entsprechend vergütet werden.

Derzeit finden die Proben immer Montags von 19:45 Uhr bis 21:00 Uhr im großen Gemeindesaal statt.

Zur Verfügung steht ein Kawai Konzertklavier.

Sollten Sie Interesse daran haben oder jemanden kennen, so bitten wir Sie, sich an folgende Kontakte zu wenden:

Heidi Brettschneider Tel.: 0911 / 548 77 93
Pfarrer Uwe Bartels Tel.: 0911 / 40 44 22