Anlässlich des 50 jährigen Jubiläums findet am 20.09.2014 ab 21.00 Uhr ein Abend der Jugend unter dem Motto „Lichtspiele – Kirche einmal anders“ statt.

Die Evangelische Jugend Zabo möchte sich an diesem Abend mit dem Thema „Licht“ in der Gemeinde vorstellen.

Neben einer Lightshow und Lichtdesign stehen Aktionen rund um das Licht im Mittelpunkt der Aktion. Dazu gehören ein zentrales Lichtgerüst, Lichtmalerei, Schminken mit fluoreszierenden Farben und Profilschattenmalen. Neben Projektionen mit Sprüchen aus der Bibel haben auch die Besucher die Möglichkeit ihre Sprüche zu hinterlassen, die dann ebenfalls an eine Leinwand projiziert werden. Unterstützt wird das ganze noch durch Musik.

Auf dem Kirchenvorplatz laden ein Bunge-Run als Aktionsfläche und eine Feuerschale ein. Zum Entspannen wird es einen Loungebereich und eine Bar in der Kirche geben. Wer möchte kann sich auch sein persönliches Erinnerungsfoto erstellen lassen.

Wir hoffen Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen und wünschen schon jetzt viel Spaß bei Ihrem Besuch.