Im nächsten Jahr wird unsere Kirche 50 Jahre alt. Am 27. September 1964 wurde sie feierlich eingeweiht. Dieses Jubiläum wollen wir mit einer Festdekade vom 18. bis 28. September 2014 begehen.

Für die Planung wurde vom Kirchenvorstand ein Festausschuss gebildet. Ihm gehören folgende Damen und Herren an: Ursula Schultheiß – Frosch (Vorsitzende und Koordinatorin für das Jubiläum), Alfred Barth, Monika Fischer, Alexander Heimann, Kerstin Kühnlein, Anke Maubach, Hans-Joachim Ulrich, Ulrike Hink und Uwe Bartels.

Wir freuen uns über zusätzliche Anregungen und weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gerne können Sie die Mitglieder des Festausschusses oder die Pfarrer ansprechen. Zudem wurde eine gesonderte E – Mail – Adresse eingerichtet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Unsere Kirche ist aus vielen Backsteinen gebaut. Keiner gleicht genau dem anderen. Jeder Stein ist wichtig für den gesamten Bau. Das gilt auch für jede und jeden in unserer Kirchengemeinde. Alle zusammen sind „lebendige Steine“
der Kirche (1. Petrus 2, 5). Ich hoffe, dass viele bei dem geplanten Fest spüren:
Ich bin absolut wichtig für Gott und für den Bau seiner Kirche – auch hier in Zabo.

Pfarrer Uwe Bartels