Liebe Gemeindemitglieder,

am 21. Oktober ist Kirchenvorstandswahl. Frauen und Männer, die Ihre Meinung in den Kirchenvorstand einbringen, sollen durch Sie gewähltwerden.

Inzwischen müsste Ihnen der amtliche Wahlausweis zugeschickt worden sein. Wahltag ist Sonntag, 21. Oktober.

Für die Wahl sind folgende Wahllokale und Wahlzeiten vorgesehen:

Foyer des Speisesaals im Wohnstift am Tiergarten, 10.00 Uhr - 12.30 Uhr (für alle, die im Wohnstift wohnen)
Großer Gemeindesaal neben der Auferstehungskirche, 11.00 - 16.00 Uhr.

Wahlberechtigt sind alle Gemeindemitglieder, die seit dem 21.7.2012 hier wohnen und mindestens 16 Jahre alt sind, sowie jeder und jede Konfirmierte über 14 Jahren.

Wenn Ihnen kein Wahlausweis zugeschickt wurde oder Ihre Adresse fehlerhaft ist,melden Sie sich bitte beim Pfarramt.

Im Pfarramt können Sie auch Briefwahl beantragen.

Durch Ihre Teilnahme an der Wahl zeigen Sie, dass Ihnen das Gemeindeleben vor Ort wichtig ist. Darum rufe ich alle evangelischen Gemeindemitglieder in Zabo auf, an dieser Kirchenvorstandswahl teilzunehmen.

Ihr Pfarrer Uwe Bartels