Eine musikalische Wanderung von St. Kunigund über die Auferstehungsgemeinde bis nach St. Stefan ist für Sonntag, den 16.Juni 2013 geplant. Wir laden Sie und Ihre Familie herzlich ein mit zu "wandern".

Genießen Sie Musik - dreimal ca. zwanzig Minuten - lernen Sie neue Leute kennen und erfahren Sie ein wenig über die Kirchen der drei Gemeinden. Es wird bestimmt unterhaltsam.

So ist der Ablauf geplant:
14.00 Uhr Treffen in der Kirche von St. Kunigund (Lorschstr./Ecke Bestelmeyerstr.): Wir lauschen einem kleinen Orgelkonzert; gespielt von Frau Lang.
Dann laufen wir über das Zeltnerschloss, am Goldbach entlang zur Auferstehungskirche (Julius-Schieder-Platz). Dort singt um 15.30 Uhr der Kanonkreis.
Weiter geht es über das Jägerheim nach St. Stefan, (Valznerweiherstr./Ecke Waldluststr.). Es spielt um 16.30 Uhr die Band von St. Stefan.
Anschließend lassen wir es in St. Stefan gemütlich ausklingen, bei einem Imbiss und Getränken (zum Selbstkostenpreis), je nach Wetter drinnen oder draußen.

Getränke für unterwegs nehme bitte jeder Teilnehmer selbst nach Bedarf mit.