Nach einem halben Jahr Probelauf ist es soweit:

Wir wünschen uns eine nette Frauenrunde in der Arche, jeweils einmal im Monat. Zu Unterhaltung, Austausch und gemütlichem Kaffeetrinken, mit Gesprächsthema oder Kreativangebot, sowie gelegentlichen Kino- oder Konzertbesuchen und anderen Events!

Das Treffen findet jeweils am Samstag Nachmittag ab 14 Uhr im Gemeindeteil der Arche!

Das Treffen ist deshalb am Samstag, damit auch berufstätige Frauen eine Chance haben teilzunehmen! Wir bieten einen schön gedeckten Tisch mit Kaffee und Tee und würden uns wünschen, dass Jede eine Kleinigkeit zum Verzehr dazu mitbringt, dann ist es auf die Dauer nicht zu viel Aufwand.

Wir freuen uns auf viele schöne Gespräche!

Ansprechpartner:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel.: 40 78 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine finden Sie auch unter Veranstaltungen.